2011-08-26

Old School - The Way Of The Streets - By Nicholas W.

Ich arbeite grad ein einer Kollektion von Bilder von Old School Looks, da dieser Style mich sehr inspiriert und mich seine Herkunft auch sehr interessiert.
Bei den Looks habe ich absichtlich keine von Tommy Hilfiger oder vielleicht auch Lacoste gewählt, weil ich denke, dass der "echte" Old School Look eher von den "farbigen/schwarzen" in Amerika entdeckt und weiter gereicht und entwickelt wurde. Sie haben ihre Looks nicht zu Preppy Looks gemacht sondern haben in den Look, den früher doch eher nur die wohlhabenden getragen haben, etwas mehr Urban und Street Style hinein gebracht. Das bewundere ich am meisten an den Looks die ich euch dann vorstellen möchte !
Die Kollektion besteht nicht aus meinen Entwürfen, sondern soll eher eine Kollektion von Bildern sein die mich inspirieren.
Nico :-) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen